Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(816)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Mit dem Isotec-Unternehmen Ludwig bin ich sehr zufrieden.

56459 Stahlhoven / Wiesensee

Frau I. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vor einiger Zeit bin ich auf eine unseriöse Firma reingefallen, daher bin ich mittlerweile sehr skeptisch. Aber mit dem Isotec-Unternehmen Ludwig bin ich sehr zufrieden. Nach einer detaillierten Beratung fasste ich Vertrauen und die Auftragsabwicklung verlief hervorragend. Die Trockenlegung meines Kellers wurde von sehr hilfsbereiten und flott arbeitenden Monteuren zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

In meinem Mietshaus war eine Abdichtung notwendig.

56424 Mogendorf

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

In meinem Mietshaus war eine Abdichtung notwendig. Ich entschied mich für das Isotec-Unternehmen Ludwig. In der Beratung wurde mir gesagt, dass es ein relativ hoher Aufwand ist, was dann doch nicht so war. Es wurde nicht sehr sauber gearbeitet, doch die vereinbarten Termine wurden genaustens eingehalten.

Ich würde immer wieder Herrn Ludwig beauftragen.

57644 Hattert

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zu Herrn Ludwig habe ich aufgrund einiger gemeinsamer Sanierungen schon eine Vertrauensbasis aufgebaut. Diesmal musste bei einem Fachwerkshaus die alten Bruchsteinwände saniert werden. Das Ergebnis ist - wie sonst auch - gut. Mir wurde wieder eine Menge Hilfsbereitschaft sowie Zuverlässigkeit geboten. Ich würde immer wieder Herrn Ludwig von Isotec beauftragen.

Mein Vater besuchte mal einen Stand von Isotec.

56412 Niedererbach

Herr J. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mein Vater besuchte mal einen Stand von Isotec auf einer Messe und war ziemlich begeistert. Die fachkompetente Beratung durch Herrn Ludwig war dann ausschlaggebend für die Beauftragung. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Ich hatte einfach ein gutes Bauchgefühl. Herr Ludwig und sein Team waren stets verlässlich und mit dem Ergebnis der Trockenlegung bin ich zufrieden.

Die Qualität der Arbeit schätze ich als sehr gut ein.

56562 Neuwied

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die fachliche Beratung durch Herrn Ludwig der Firma Isotec wirkte sehr professionell - ein guter Grund, weshalb ich Isotec für eine Rißverpressung und einer Fugen-Abdichtung beauftragte. Die Qualität der Arbeit schätze ich als sehr gut ein und ich kann auf eine durchgehend angenehme Zusammenarbeit zurückblicken. Nicht so schön fand ich das Drängeln bei der Bezahlung der Rechnung. Dennoch bin ich ein zufriedener Isotec-Kunde.

Das Team präsentierte sich super.

57632 Flammersfeld

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr Ludwig vom örtlichen Isotec Unternehmen hat mich zur bevorstehenden Sanierung sehr kompetent beraten und alles sehr verständlich erklärt. Das Team präsentierte sich super und ist mir nur positiv aufgefallen. Ich bin mit der Schimmelbeseitigung durch Isotec sehr zufrieden und kann auf eine angenehme Zusammenarbeit zurückblicken.

Durch eine Recherche im Internet wurde ich auf Isotec aufmerksam.

56068 Koblenz

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Durch eine Recherche im Internet wurde ich auf Isotec aufmerksam. Herr Ludwig hat mich kompetent und verständlich zur Sanierung beraten. Die Arbeiten wurden innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens ausführt. Die Zusammenarbeit klappte sehr gut.

Ich bin mit den Leistungen des Isotec-Unternehmens sehr zufrieden.

56567 Neuwied

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich bin mit den Leistungen des Isotec-Unternehmens Ludwig sehr zufrieden. Herr Ludwig hat mich professionell beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen. Während der Sanierungsausführung konnte ich mich jeder Zeit auf das Team verlassen. Die Handwerker arbeiteten selbständig, sauber und ordentlich. Ich kann auf eine angenehme Zusammenarbeit zurückblicken.

Die Ausführung ging schnell vonstatten.

56075 Koblenz

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wegen der aufsteigenden Feuchtigkeit im Keller setzte ich mich mit Isotec in Verbindung. Herr Ludwig, ein sehr angenehmer und unaufdringlicher Gesprächspartner, schaute sich den Schaden an und nannte bereits im Beratungsgespräch einen ungefähren Preis, der später im Angebot schriftlich fixiert wurde. Die Ausführung ging schnell vonstatten, klappte sehr gut und nun hoffe ich, dass der gewünschte Effekt erzielt wurde.

Das Unternehmen Isotec wurde mir von Bekannten empfohlen.

56218 Mühlheim-Kärlich

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Unternehmen Isotec wurde mir von Bekannten empfohlen. Nach einer kompetenten Beratung verlief die Sanierung reibungslos. Besonders haben mich die Sauberkeit und die Pünktlichkeit begeistert. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich das Isotec-Unternehmen Ludwig gern weiter empfehlen, da ich zufrieden war.

Isotec steht für Qualität und gute Arbeit.

56077 Koblenz-Immendorf

Frau M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec steht für Qualität und gute Arbeit. Herr Ludwig vom regionalen Isotec-Unternehmen wirkte sehr kompetent und konnte mich sehr individuell beraten. Die Sanierung verlief problemlos, es wurde alles gut verputzt. Die Mitarbeiter waren sehr nett und arbeiteten sauber. Der gesamte Arbeitsablauf war super - alles verlief perfekt. Ich bin sehr zufrieden und deshalb kann ich Isotec auf alle Fälle weiter empfehlen.

Ich hatte viel Feuchtigkeit im Keller.

56237 Sessenbach

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich hatte viel Feuchtigkeit im Keller und in der Garage. Das Isotec-Unternehmen Ludwig leistete diesbezüglich gute Arbeit, das erzielte Ergebnis sieht sehr vernünftig aus. Herr Ludwig war sehr offen und beantwortete alle meine Fragen. Positiv überraschten mich die Mitarbeiter, diese waren immer nett, zuvorkommend und pünktlich. Insgesamt bietet Isotec einen wirklich sehr guten Service. Ich bin äußerst zufrieden.